5,0 von 5 Sternen aus 5 Bewertungen

Sauberkeit 5,0

Genauigkeit der Angaben 4,8

Kommunikation 5,0

Standort 4,8

Check-in 5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Ahmed

August 2020

Sehr schön

 Sylvia

August 2020

Wir hatten wunderschöne Tage dort. Die Wohnung ist einfach nur toll, besonders der riesige Balkon lädt zum abendlichen Sterne gucken, bei einem Glas Wein ein. Super freundlicher Host; hammer bequemes Bett; schöne helle, einladende Wohnung; Immer wieder gern!



Thomas

August 2020

Groß, sauber, freundlicher Host!



Hubert

September 2020

Sehr schöne Wohnung, netter Vermieter, gute Lage. Wir fühlten uns ringsum wohl.



Angelo

Oktober 2020

Sehr gemütliche Ferienwohnung in toller Lage. Wandermöglichkeiten wie die Wasserfälle von Bad Urach in der Nähe. Infrastruktur ebenso gut: Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker fußläufig zu erreichen. Erich und seine Frau sind sehr nett. Erich schrieb immer sofort zurück und auch unsere späte Ankunft war gar kein Problem. Sehr empfehlenswert !!

Katharina

Oktober 2020

Erich war ein toller Gastgeber. Immer sofort erreichbar und die Wohnung ist toll ausgestattet, super sauber, extrem ruhig und haben uns super wohl gefühlt. Kommen gerne wieder!